Im persönlichen Austausch setzen wir die passenden Prozesse und Abläufe gemeinsam fest – für maximale Effizienz und beste Qualität.
Über unser Kundenportal können Sie Daten sicher übertragen und Aufträge unkompliziert platzieren.
Sie haben jederzeit Zugriff auf den Status Ihrer Aufträge und können sowohl die anfallenden Kosten einsehen als auch Offerten anfragen. So können Sie Ihr Budget effektiv verwalten und Überraschungen vermeiden.
Zudem können Sie fertige Übersetzungen bequem herunterladen, was den Zugriff auf Ihre Dokumente jederzeit und überall ermöglicht.
Bevorzugen Sie den persönlichen Kontakt?
Kein Problem: Sie entscheiden, ob Sie Ihre Aufträge über das Kundenportal oder lieber direkt über Ihre persönliche Ansprechperson abwickeln möchten.
Persönlicher Kontakt wird bei Syntax nicht nur grossgeschrieben – er ist Teil unserer DNA.
Dank moderner Systeme, Plattformen und technischer Schnittstellen importieren wir Ihre Übersetzungen direkt in Ihr CMS, Ihr Publikations- oder Ihr Redaktionssystem.
Dies ermöglicht eine nahtlose, effiziente und auf Ihre Abläufe abgestimmte Auftragsabwicklung mit einem hohen Grad an Automatisierung. Übersetzungsanfragen können Sie uns beispielsweise mit wenigen Mausklicks direkt aus Ihrem System senden.
In welchen CMS arbeitet Syntax?
Wir arbeiten unter anderem in Censhare, Drupal, Wordpress, Typo3 und Contentful. Ihre firmenspezifischen Translation Memories und Glossare kommen während der externen Bearbeitung Ihrer Übersetzungen wie üblich zum Zug – für höchste Übersetzungsqualität.
Online-Übersetzungen
Auf Wunsch arbeiten wir auch direkt in Ihrem System: Unsere Sprachprofis führen die Arbeiten via Login dort aus, wo die Texte benötigt werden. Ganz einfach und pragmatisch.
Mit der eigens entwickelten Syntax App bieten wir eine innovative Plattform für remote-basiertes Dolmetschen.
Mehrsprachige Veranstaltungen können so ganz nach Ihren Bedürfnissen durchgeführt werden – egal ob diese online, hybrid oder vor Ort stattfinden.
Events können via Livestreaming auf Smartphones, Tablets oder Konferenz-Plattformen übertragen werden, während die Übersetzung durch Simultandolmetschen oder KI gewährleistet wird.
Was sind die Vorteile der Syntax App?
Unsere Lösungen sind bedienungsfreundlich und funktionieren auf jedem Gerät. Zudem fallen die Kosten im Vergleich zum traditionellen Dolmetschen deutlich tiefer aus – und durch die remote-basierte Zusammenarbeit werden CO2-Emmissionen reduziert.
Wir setzen auf persönlichen Kontakt, echte Zusammenarbeit und individuelle Lösungen, um Ihre Ziele zu erreichen.
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Head of Key Account Management
& Business Development
+41 44 344 44 23 mappel@syntax.ch