Präzision ist ein zentraler Faktor der Industrie, in der Fertigung genauso wie in der Kommunikation. Für die Übersetzung von technischen Dokumenten ist das umfassende Verständnis des zu übersetzenden Themas zwingend erforderlich. Dabei verfügt jede Branche über eine eigenständige Fachterminologie.

Unsere Fachübersetzer setzen sich tagtäglich mit dem technischen Kontext auseinander und sind ausgewiesene Experten für das gesamte Spektrum technologieorientierter Übersetzungen – von Datenblättern über Handbücher und Produktkataloge bis zu Pressemeldungen, Broschüren oder Websites. Zahlreiche marktführende Industrie- und Technologieunternehmen verschiedener Branchen und unterschiedlicher Grösse schätzen seit vielen Jahren die Unterstützung von Syntax, sei es für Übersetzungen oder auch für das Erstellen und Verwalten von Glossaren oder das Übersetzen von technischen Dokumentationen.

Zur Leistungsübersicht

Referenzen

Dank offener Kommunikation konnte die Zusammenarbeit mit Syntax pragmatisch und vor allem schnell neu definiert werden. So war es möglich die Umstellungsprobleme bei der Startphase gering zu halten und die Zusammenarbeit zu unserer vollen Zufriedenheit zu gestalten.