Es lebe der Sport! Sein Stellenwert in der Gesellschaft ist hoch wie nie zuvor, seine wichtige Funktion zur Steigerung von Lebensqualität und Gesundheit unbestritten, die gesellschaftliche und wirtschaftliche Bedeutung nimmt weiterhin zu. 

Sport und Syntax sind beinahe Synonyme – seit vielen Jahren geniesst der Sport bei uns einen hohen Stellenwert, und wir engagieren uns auf breiter Front vor allem in der Jugend- und Nachwuchsförderung. Mit Fug und Recht dürfen wir für uns in Anspruch nehmen, der sportaffinste Sprachdienstleister des Landes zu sein. Von der ausgewiesenen Sport-Kompetenz profitieren immer mehr Verbände und Organisationen, die wir bei ihren mehrsprachigen Kommunikationstätigkeiten unterstützen dürfen.

Zur Leistungsübersicht

Referenzen

Wir arbeiten sehr gerne mit Syntax zusammen, da sie nicht nur eine hohe Kompetenz und viel Erfahrung im Sportbereich, sondern auch ein glühendes Herz für den Schweizer Sport haben.